Spenden

„Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist mich zu sehen und zu hören, mich zu verstehen und mich zu berühren.“ [Zitat: Virgina Satir]

Spenden & nachhaltig helfen

SPENDEN

Unsere Arbeit wird überwiegend aus öffentlichen Geldern finanziert. Einzelfallbezogene Bedarfe und Projekte sind durch diese finanziellen Mittel leider nicht umfänglich abgedeckt, so dass wir hier auf andere Geldmittel angewiesen sind.

Im Sinne der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen freuen wir uns daher über Geldspenden zur Unterstützung unserer Arbeit.

Wir stimmen gerne mit den Unterstützerinnen und Unterstützern einen konkreten Verwendungszweck ab.

Als gemeinnützige Einrichtung stellen wir auch selbstverständlich Spendenbescheinigungen aus.

Spendenkonto:

  • Sparkasse Krefeld
  • IBAN: DE86 3205 0000 0323 3110 43
  • BIC: SPKRDE33XXX